Alle Arten

Dipl.Med. Silvie Fuhrmann Fachärztin für Augenheilkunde at Straße der Jugend 114 in Cottbus, Brandenburg

Dipl.Med. Silvie Fuhrmann Fachärztin für Augenheilkunde in Straße der Jugend 114, Brandenburg: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 355 21112

Adresse:

Straße der Jugend 114,
Cottbus, Brandenburg
03046
Anweisungen bekommen

Categories: Arzt

Bewertungen über Dipl.Med. Silvie Fuhrmann Fachärztin für Augenheilkunde

  • Nachdem ich bei einer bekannten anderen Augenärztin viele Jahre auf Glaukom behandelt wurde, ich durch den Wegzug der Ärztin mir eine neue Praxis suchen musste, nahm man mich in dieser Praxis sehr freundlich auf. Das Team ist sehr freundlich, motiviert und kompetent. Die Krönung war noch dazu dass beide Ärztinnen dieser Doppelpraxis bei unabhängiger Prüfung den Glaukombefund nicht bestätigen haben, was ich mit Freude und Erleichterung aufnahm. Auch das Klima in der Praxis ist sehr angenehm.
    25.11.2017
    Günther Siebert
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 18:00
Mittwoch
08:00 — 16:00
Donnerstag
08:00 — 16:00
Freitag
09:00 — 12:00

Fotogalerie von Dipl.Med. Silvie Fuhrmann Fachärztin für Augenheilkunde

Über Dipl.Med. Silvie Fuhrmann Fachärztin für Augenheilkunde in Cottbus

Dipl.Med. Silvie Fuhrmann Fachärztin für Augenheilkunde liegt bei Straße der Jugend 114, Cottbus, Brandenburg.